Ostermarsch 2014

Am Ostermontag, den 21. April 2014, fand der mittlerweile 22. Ostermarsch für einen zivilen Zeitzer Forst statt. Unter dem Motto "Freie Wege im Zeitzer Forst" war unser Ostermarsch mit über 800 Teilnehmern abermals einer der größten in ganz Deutschland. Vom Lonziger Waldparkplatz ging es auch in diesem Jahr wieder in Richtung Breitenbacher Spielplatz, wo schon Kaffee, Kuchen, Roster und kühle Getränke warteten.

 

Ein ganz herzlicher Dank geht an alle, die mit ihrem Kommen einmal mehr deutlich gemacht haben, dass der Forst den Menschen in seiner (näheren und ferneren) Umgebung am Herzen liegt und wieder vollständig zugänglich sein sollte.

 

Ganz besonders möchten wir all denen danken, die uns bei der Vorbereitung und am Ostermontag selbst tatkräftig unterstützt haben.

 

Sehen Sie selbst (in der Bildergalerie)!